Karteninhalt wird geladen...

Restaurant Treudelberg

Lemsahler Landstraße 45, Hamburg , Hamburg 22397

Kontakte

Essen Gaststätte

Lemsahler Landstraße 45,
Hamburg, Hamburg
22397

Anweisungen bekommen

+49 40 608228712

newsletter.treudelberg.com

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Sonntag
06:30 am — 11:00 am
12:00 pm — 10:30 pm
Montag
06:30 am — 11:00 am
12:00 pm — 10:30 pm
Dienstag
06:30 am — 11:00 am
12:00 pm — 10:30 pm
Mittwoch
06:30 am — 11:00 am
12:00 pm — 10:30 pm
Donnerstag
06:30 am — 11:00 am
12:00 pm — 10:30 pm
Freitag
06:30 am — 11:00 am
12:00 pm — 10:30 pm
Samstag
06:30 am — 11:00 am
12:00 pm — 10:30 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(3.33 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Wir sind am 22.4.17 sehr unfreundlich, als angemeldete Gruppe im Restaurant empfangen worden. Mit den Worten " sie haben noch 2 Minuten für ihr Frühstück dann wird abgeräumt..." sind wir los auf die Runde. Danach gab es ein 3 Gängemenue, sehr lecker und die Küche verdient ihre 5 Sterne. Nur das Personal an dem Abend war unter aller Kanone! Die Frage nach einem Doggi bag wurde bejaht aber beim abräumen häufte der Kellner sämtlichen Müll auf diesen Teller?? Bei Nachfrage ob er es so einpacken würde bejahte er nochmals und reagierte ziemlich pampig als ich dies dann doch ablehnte?! Für ein Steigenberger Hotel war dieser Service unter aller.....
    Von Helga Röttges, December 29, 2016
  • Sehr schönes Restaurant. Große Auswahl an Speisen in allen Preiskategorien, ab 8€ für Curry Wurst mit Pommes bis hin zu Fisch und Fleisch Gerichten bis zu 40€.Kein Anzug Zwang, jedoch werden Jogginanzug nicht akzeptiert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es empfiehlt sich jedoch abends einen Tisch zu reservieren, je nach Tag wo man hin will. Wochenende auf jeden Fall.
    Von Holger Schmalisch, November 25, 2016
  • Ein schönes Buffet, jedoch war es völlig überrannt und damit unangenehm.
    Von Tobias Drägert, October 02, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Restaurant Treudelberg

Über Restaurant Treudelberg in Hamburg

Restaurant Treudelberg essen and gaststätte in Hamburg, Hamburg. Restaurant Treudelberg in Lemsahler Landstraße 45.

Unterhaltungen in der Nähe